Zu meiner Person

Geboren bin ich 1960 in Nürtingen. Nach einer Ausbildung zur Gärtnerin und dem Studium der Landschaftsplanung (Dipl.-Ing.) erlernte ich, parallel zu meiner beruflichen Tätigkeit als Landschaftsplanerin, von 1990 bis 1997 die Energiearbeit mit Aura und Chakren. Meine Lehrerinnen waren Margo van Berlo, Marianne de Jong und Carla van Hartskamp von der Schule für Intuitive und Kreative Entwicklung Utrecht / Berlin.

 

2002/2003 habe ich im Rahmen der Entwicklungszusammenarbeit im südlichen Afrika (Lesotho) gearbeitet. Seither folge ich meinem Herzen und arbeite ausschließlich mit der intuitiven Energiearbeit. Ich biete Energiebehandlungen, Aura- und Chakra-Lesungen, Energetische Raumreinigungen sowie Seminare in der Energiearbeit und im energetischen Selbstschutz an. Mein Wunsch ist es, möglichst vielen Menschen einen Zugang zu sich selbst und ihren inneren, kreativen Welten zu ermöglichen.

2002 ist mein Buch „Energiearbeit mit Aura und Chakras [-] 56 praktische Übungen für Erdung, Kontakt und Reinigung“ erschienen.

 

Mein Buch „Frei sein im Hier und Jetzt. 45 Meditationen für Heilung, Erdung und Selbstverwirklichung“ ist im März 2010 erschienen. Die zu diesem Buch von mir gesprochene Meditations-CD ist seit Herbst 2010 erhältlich.

 

Seit 2006 leite ich dreijährige Ausbildungen zum Aktivieren der Selbstheilungskräfte und zum Geben von Energiebehandlungen in Bielefeld. In den letzten Jahren liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit darin Menschen zu unterstützen, die unter den enormen gesellschaftlichen und privaten Anforderungen und dem permanenten Leistungs- und Zeitdruck leiden. Meine Erfahrung zeigt, das die Energiearbeit konkrete Anregungen und Möglichkeiten bietet, um einen besseren Umgang damit zu finden.

 

Im Herbst 2019 wird mein neues Buch "Vom Burnout in die Balance" beim Neue Erde Verlag Saarbrücken erscheinen.

Wenn Sie Fragen haben oder sich zu einer Behandlung oder einem Kurs anmelden wollen, können Sie mich gerne anrufen oder mir eine Mail senden.

Kontakt

Ursula Georgii
Bardenhorst 15
33739 Bielefeld
Telefon: 0521 5606690
Email: info@intuitive-energiearbeit.de

Mein berufliches Netzwerk ist das Heilnetz OWL