Durch Chakrenausgleich in die Balance - Burnout energetisch heilen


Neu: ab 9. März 2020

Dieses Buch weist mit zahlreichen Übungen einen praktischen Weg, sich energetisch wieder in ein Gleichgewicht zu bringen und zu Freiheit und Leichtigkeit zurückzufinden.

 

 

 

Was ist Burnout eigentlich und wie erkennen wir, wo Stress uns aus dem Gleichgewicht bringt. Diese Buch lenkt unsere Aufmerksamkeit auf unseren Energiehaushalt und zeigt, wie wichtig es ist, ihn im Alltag immer wieder zu klären, auszugleichen und zu stärken.

 

Im Hauptteil des Buches geht es um den einzigartigen Ansatz, Ursachen und Auswirkungen von Burnout und Stress zu erkennen. Hier werden in der energetischen Betrachtung alte Prägungen, gedankliche Konzepte, Gefühlsmuster und Verhaltensweisen sichtbar. Wenn diese Energiemuster erkannt werden, können wir bewusst an ihnen arbeiten und sie wandeln und auflösen. Hierzu dienen zahlreiche Übungen und Techniken aus der Energiearbeit mit Aura und Chakren.

 

Besonders hilfreich sind dabei auch die langjährig erprobten und äußerst wirksamen Übungen zur Abgrenzung und zum energetischen Selbstschutz. Ein wichtiger Aspekt des Buches ist es, konkret umsetzbare Möglichkeiten aufzuzeigen, die zur Wiedererlangung der Lebensfreude und Stärkung geistiger und körperlicher Beweglichkeit beitragen.

 

So weist dieses Buch mit zahlreichen Übungen einen praktischen Weg, sich energetisch wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Dadurch können Stress und anhaltende Erschöpfung entgegengewirkt werden und wir können in allen Lebensbereichen mehr Karft und Freude erleben.

 

Alle Übungsanleitungen auch kostenlos online abrufbar!

 

Veranstaltungshinweise zu dem neuen Buch (weiter Infos unter Seminare):

3. April 2020, 20 bis 22 Uhr: Vortrag / Lesung im Bellzett in Bielefeld

4. und 5. April 2020, Wochenendseminar im Bellzett

19. Juni 2020, 20 bis 23 Uhr: Vortrag mit Übungen in der Buchhandlung Stefan Jaenicke in Detmold

 

 

 

 

Frei sein im Hier und jetzt

Wir denken etwa 60.000 Gedanken am Tag, aber fast alle sind Wiederholungen, innere Dialoge, Schuldzuweisungen und Zukunftssorgen. Diese Gedanken sind unnütz, die daran gekoppelten Emotionen rauben uns Energie. Und sie holen uns aus der einzigen Zeit, die wirklich ist, dem Jetzt, und dem einzigen Raum, den wir gestalten können, dem Hier.

 

Dieses Buch versammelt 45 praktische Übungen zu Heilung, Erdung und Selbstverwirklichung. Die Autorin, seit 1997 Trainerin in der intuitiven Energiearbeit, legt Wert auf einfache und verständliche Anleitungen. Ob es nun um die Wahrnehmung der eigenen Chakras oder die Öffnung des Herzens geht, um die Verbindung mit dem Wesen oder dem ganz persönlichen Kraftort - immer zielt die Übungstechnik darauf ab, durch tiefe Entspannung nach und nach die Wirklichkeit zu verändern.

 

Ziel der Energiearbeit ist es, die Konditionierungen zu lösen, die sich im Energiefeld über lange Jahre festgesetzt haben. Hierdurch eröffnet sich neuer Raum für ein glückliches Sein im Hier und Jetzt und ein Leben in Fülle. Ursula Georgii: "Die Veränderung ist der Normalzustand. Wir können uns jederzeit aus unserer eigenen Geschichte lösen".

 

Der Einführungstext "Heilung geschieht in dir selbst" gibt wertvolle Informationen zur Wirkungsweise der Energiearbeit. Ein Erfahrungsbericht von Schülerinnen sowie Fotografien aus der Natur ergänzen das Buch. Eine langjährige Schülerin von Ursula Georgii sagt: "Für mich ist Energiearbeit die Grundlage aller Methoden, mit denen Wachstum möglich ist."

 

Ursula Georgii: „Frei sein im Hier und Jetzt “
Die Intuitive Energiearbeit – 45 Meditationsübungen
für Heilung, Erdung und Selbstverwirklichung
Pb., ca. 128 Seiten, 14,8 x 21 cm, ISBN 978-3-89060-550-0,
Ryvellus bei Neue Erde, www.neueerde.de


Medidations-CD zu "Frei sein im Hier und Jetzt"

Die von Ursula Georgii selbst angeleiteten Übungen helfen dir, deinen Körper und Geist zu entspannen und dich im Zustand der inneren Sammlung besser kennenzulernen und deine Wirklichkeit durch deine Vorstellungskraft zu verändern. Der Kontakt zu dir selbst, zur Erde und zu den kosmischen Energien sowie die Reinigung deines Energiesystems schafft Raum für ein selbst bestimmtes Leben in Freiheit und Fülle.

Ursula Georgii: „Frei sein im Hier und Jetzt (CD)“
Neun Meditationsübungen für Heilung, Erdung und Selbstverwirklichung
1 CD – Laufzeit 72 Minuten
Ryvellus bei Neue Erde, www.neueerde.de
Erscheint voraussichtlich im Herbst 201


Energiearbeit mit Aura und Chakras

Ein Buch für alle, die schon viel über Aura und Chakras gelesen haben, jetzt aber mit diesem Wissen auch endlich etwas anfangen wollen. Zahlreiche Bücher beschreiben die Aura (den uns umgebenden Energiekörper) und die Chakras (die Kraftzentren, die unseren physischen Körper mit dem Energiekörper verbinden). Diesen will ich kein weiteres hinzufügen, sondern zur Ergänzung des theoretischen Wissens eine Vielzahl von Übungen anbieten. Neben dem konkreten Übungsablauf werden auch die Intention und die Wirkungsweise der Übung aufgezeigt. Ein paar Beispiele:

  • Erdung und Erdenergie
  • Spezielle Erdung für Frauen
  • Kontakt zum eigenen Lebensweg
  • Kontakt mit dem inneren Kind
  • Der eigene Kraftort
  • Reinigung des feinstofflichen Energiesystems
  • Loslassen alter Überzeugungen und Glaubenssätze
  • Wahrnehmung der eigenen Aura
  • Wahrnehmung der eigenen Chakras
  • Reinigung der Kehlchakras von alten Kommunikationsmustern

Ursula Georgii: „Energiearbeit mit Aura und Chakras –
56 praktische Übungen für Erdung, Kontakt und Reinigung“,
2002, 3. Auflage 2007, ISBN 9783-89060-460-2,
Ryvellus bei Neue Erde, www.neueerde.de

 

 

Kontakt

Ursula Georgii
Bardenhorst 15
33739 Bielefeld
Telefon: 0521 5606690
Email: info@intuitive-energiearbeit.de

Mein berufliches Netzwerk ist das Heilnetz OWL